PRIVATPRAXIS SMartGesund - Prävention und Gesundheitsberatung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
PRIVATPRAXIS SMartGesund - Prävention und Gesundheitsberatung  für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Auf ein Wort...

 

"Bevor Du Deinen Körper heilst, musst Du erst Deine Seele heilen!"

 

 

 

Angefangen mit meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und mit dem Rückblick nun auf fast 20 Jahre Berufserfahrung stellte ich im Laufe meines Lebens immer wieder fest, dass Dinge und Situationen nicht einfach einzeln geschehen, sondern immer in einem Zusammenhang stehen.

 

Diese Zusammenhänge zu verstehen, ließ mich immer wieder auf die Suche gehen - und ich fand hervorrangende Ausbildungen, Lehrgänge, Weiterbildungen und Menschen, die mir zeigten, dass es wertvoll und wundervoll ist, über den Tellerrand hinaus zu schauen, wenn Du wirklich etwas verändern willst...

 

All diese komplexen einzelnen Themen, die letztendlich zusammen gehören - auch wenn dies manchmal kaum vorstellbar ist - im Wunderwerk Mensch!

 

Dies ließ mich in den letzten Jahren intensiv studieren und erfahren; alles immer mit dem Blick auf Ganzheitlichkeit.

 

All diese Lehrinhalte hatten jedoch nicht nur zum Ziel meine eigene, persönliche Weiterentwicklung voran zu treiben, sondern auch Andere daran teil haben zu lassen und ihnen mit diesem Wissen beratend und helfend zur Seite zu stehen.

(Regelmäßige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.)

 

Dies fülle ich aus, indem ich mich mit dem einzelnen Menschen, sowie seinen Ängsten und seinen Sorgen, aber auch seinen Stärken und seinen Fähigkeiten im Gesamten beschäftige, alles im Gesamten betrachte und mit ihm gemeinsam Wege erarbeite, die zum Ziel haben, sein persönliches Wohlbefinden in den Bereichen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen oder zuindest optimalst zu verbessern.

 

Dazu stehen uns die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung. Verschaffen Sie sich über diese Möglichkeiten einen ersten Eindruck auf den folgenden Seiten oder vereinbaren Sie telefonisch einen persönlichen Termin mit mir.

 

 

Ich freue mich schon auf Sie!

 

Ihre Susanne Martiny

 

 

 

 

 

 

In verschiedenen Bereichen arbeite ich mit der Praxis HYPRA zusammen. Weitere Informationen unter

www.hypra.de

Achtung: Neu in 2018:

Zusätzlich zu unserer Praxis in St. Sebastian bieten wir unsere Beratungen nach Vereinbarungen auch an der Nordsee an!

Unser zusätzlicher, neuer Praxis-Standort: Birkenstr. 24, 26506 Norden

 

Hier finden Sie uns

Privatpraxis SMartGesund

in der Praxis HYPRA   www.hypra.de


Kesselheimerstr.3
56220 Sankt Sebastian

 

 

Oder:

 

Birkenstraße 24

26506 Norden

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

02630/ 919 9227

oder mobil

+49 1575/640 9163

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SmartGesund